Die codecentric AG hat den höchsten Status „Platinum Solution Partner" beim australischen Software-Hersteller Atlassian erreicht.
Schon seit 12 Jahren verbindet die beiden Unternehmen eine enge Partnerschaft.
Adrian Voigt Atlassian Business Development bei codecentric:
„Wir sind überglücklich, den Atlassian Platin Status erreicht zu haben. Unser Commitment und Fokus auf Kundenbedürfnisse ermöglichen es uns, einen exzellenten Service anzubieten."
Die Auszeichnung ist für die codecentric AG eine besondere Ehre; in der DACH-Region haben (Stand Juni 2023) nur 18 weitere Atlassian-Partner diesen Status inne. Durch ihn ist eine noch engere Zusammenarbeit mit Atlassian möglich. „Höchste Qualiät und bester Service stehen für uns an erster Stelle," betont Adrian Voigt.
Atlassian selbst beschreibt „Platinum Solution Partner" auf ihrer Website folgendermaßen:
„(They) have met our highest training criteria and have a proven practice that can scale from small to large customers. They have an established run rate of Atlassian business and are suitably resourced to manage a wide range of customer solutions."
Um der immer größer werdenden Nachfrage nach Atlassian-Produkten und den eigenen Kunden gerecht zu werden, hat codecentric innerhalb der letzten Jahre in die Zertifizierung ihrer Mitarbeitenden investiert und deren Anzahl signifikant auf über ein Dutzend erhöht.
Gleichzeitig hat codecentric sich auf das Erreichen der anderen relevanten Kriterien zum Nachweis der Expertise fokussiert.
codecentric nutzt nicht nur selbst Atlassian-Produkte wie Confluence, Jira und Trello bei ihrer täglichen Arbeit. Auch für unsere Kunden bieten wir Dienstleistungen an, die das gesamte Atlassian-Portfolio abdecken.